fbpx

Reise nach Kenia Dengue-Fieber an der Westküste gemeldet

Nach über 30 Jahren wurde an der Küste Kenias wieder der Ausbruch von Dengue-Fieber gemeldet. Dengue-Fieber wird durch Mücken übertragen.

Touristen sollten daher auf ihren Mückenschutz achten und die Hinweise des Auswärtigen Amtes beachten. Bei grippeähnlichen Symptomen sollte sofort ein Arzt konsultiert werden.

(02.05.2013, rp)